Mittwoch, 31. August 2016

Entwicklung für ein Spiel gestartet

Ja ich programmiere wieder, und diesemal werde ich mich mehr mit XNA beschäftigen (auch wenn es schon etwas älter ist, aber es macht Spass.) Wer das Programm mal probieren will, kriegt die aktuelle Version auf:

FFREPO

Dabei gibt es 3 Branches:

Master -> wird nicht so oft aktualisiert. Außerdem ist aktuell noch die Version falsch. Lt. Version ist es 1.0.0.0 es ist aber eigentlich 0.0.0.1

TestingBranch -> wird unregelmässig upgedatet (Immer wenn ich wieder irgendwas teste).

WeeklyUpdate -> wird jetzte Woche upgedatet. (das letzte Update war am 31.08)




Wenn man das Spiel starten will. Aktuell ist kein Debug oder Release dabei. (demnächst aber). Dann benötigt man diese Libaries:

XNA Framework Redistributable 4.0


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen